Unterstützung

Swisscom

Bereits bei den Computer- und Handyprojekten stand uns Swisscom zur Seite. Es ehrt uns, ist sie von Neuem dabei.

 


schloddel - Swiss Made Beanies

Die Zürcher Firma schloddel hat extra für uns Beanies entwickelt. Jeder Kauf unterstützt CompiSternli direkt. 


Ricoh

Die Firma Ricoh überraschte uns heute mit einem Vor-Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Dank im Namen der Kids und der älteren Personen für die iPads, welche wir sehr gut in unserem Projekt einsetzen können.


MBF foundation

Die MBF foundation unterstützt (nach dem Computer- und Handyprojekt) auch unser neustes Tablet-Projekt grosszügig.


BAKOM (Bundesamt für Kommunikation)

Das BAKOM, Initiatorin des Netzwerks e-Inclusion, ünterstützt die Entwicklung des neuen CompiSternli-Projekts grosszügig.


Tomac Computer Concept AG

Die Tomac Computer Concept AG, Standort in Zürich, unterstützt CompiSternli grosszügig mit Sach- und Dienstleistungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Apple-Spezialisten! www.tomac.ch


Stiftung für hochbegabte Kinder

Die Stiftung für hochbegabte Kinder ist überzeugt von der neuen CompiSternli-Projektidee und unterstützt das iPad-Projekt 2016. www.hochbegabt.ch